Komm zu uns ins 

Team

Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Persönlichkeiten und suchen clevere Köpfe!

Du willst bei einem modernen Startup bei der Entwicklung einer innovativen Software
zur Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit mitwirken und dabei deine eigenen Ideen einbringen?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Team. Wir freuen uns auf dich!

Startup with us!

Wir sind ein modernes, junges Software-Startup mit vertrauensvollem Miteinander, kreativer Atmosphäre und Hands-On Teamspirit.

Mit der Entwicklung einer innovativen Softwarelösung für Mitarbeiter-Benefits, wollen wir den Arbeitsplatz zu einem noch schöneren Ort machen.

Du hast Lust auf Teamevents, wöchentliche Teamabende oder abhängen im Bällebad? Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserem modernen Büro findest du von offener Küche über Grill, Terrasse und Getränke bis hin zu Snacks for free alles, was das Herz begehrt!

Profitiere selbst von unseren Benefits, wie dem Essenszuschuss, Mitarbeiter-Gutscheinen und vielen weiteren.

Flexibilität wird bei uns großgeschrieben - arbeite im Büro, von Zuhause aus oder wo immer du willst.

Interessiert?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail an die karriere@probonio.de