Customer Support Coordinator (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Deine Rolle
Du suchst nach einer Möglichkeit, als Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) den Erfolg und das Wachstum eines schnell wachsendes SaaS-Startups zu unterstützen? Bei Probonio hast du die Chance, dein Kommunikations- und Organisationstalent gemeinsam mit unserem Customer Success Team einzusetzen. Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Deine Aufgaben
- Telefonischer und schriftlicher Kundenservice für unsere Kunden bei verschiedenen Fragen und Anliegen.
- Zusammenarbeit mit dem Customer Success Team, um Kundenfeedback zu sammeln und proaktiv Verbesserungen vorzuschlagen.
- Pflege der Kundenkontaktdaten und des CRM-Systems, um eine effektive Kundenkommunikation zu gewährleisten.
- Unterstützung bei der Erstellung von Support-Ressourcen wie FAQs, Anleitungen und Wissensdatenbanken, um Kunden bei häufig auftretenden Fragen und Problemen zu helfen.
- Unterstützung bei der Erstellung von Support-Ressourcen wie FAQs, Anleitungen und Wissensdatenbanken, um Kunden bei häufig auftretenden Fragen und Problemen zu helfen.
- Flexibilität durch die Möglichkeit, bei Interesse auch Aufgaben außerhalb des Support Teams zu übernehmen.
Warum Probonio?
- Hohe Flexibilität: Egal, ob du dich am liebsten im Co-Working-Space austauschst, die Atmosphäre eines festen Büros bevorzugst oder lieber von Zuhause aus arbeitest – bei uns hast du die Wahl. Außerdem kannst du deine Arbeitszeiten auf deine individuellen Bedürfnisse anpassen.
- Schnelle Aufstiegschancen: Bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und deine Karriere in einem schnell wachsenden Unternehmen voranzutreiben.
- Attraktives Gehalt: Zusätzlich zum Gehalt erhältst du ein umfangreiches Benefit-Paket mit Gutscheinbudgets, Firmenfitness, digitalen Essensmarken, Mobilitätsbudget und noch mehr.
- Offene Teamkultur: Wir lieben es, Ideen auszutauschen, Feedback zu geben und anzunehmen – ganz ohne steife Hierarchien. Deine Meinung zählt, egal ob du seit einer Woche oder seit einem Jahr dabei bist.
- Junge Arbeitskultur: Unsere Arbeitspolitik ist flexibel, vertrauensbasiert und steht vollkommen für Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
- Modernes Arbeiten: Du arbeitest mit deiner Wunsch-Hardware, z.B. MacBook oder Windows Laptop, und den neuesten Tools wie HubSpot und Microsoft Teams, um deine Arbeit effizient und erfolgreich zu gestalten.
- Teamgeist: Wir leben Gemeinschaftsgefühl! Von entspannten Grillabenden über Halloween-Partys bis hin zu Schlauchboottouren – bei uns stehen Teamevents auf dem Programm, die für unvergessliche Momente und jede Menge Spaß sorgen.
Das bringst du mit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Spaß an der Kundenbetreuung
- Grundkenntnisse in der Buchhaltung sind von Vorteil
- Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Über Probonio
Probonio ist ein innovatives Softwareunternehmen. Unsere Software für Mitarbeiter-Benefits hilft Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und einen echten finanziellen Mehrwert zu bieten. Probonio ist Teil der Bikeleasing Gruppe, die insgesamt 62.000 Unternehmenskunden umfasst, wodurch wir einer der führenden Anbieter von Mitarbeiter-Benefits sind.
Als junges Unternehmen denken wir "out of the box", testen neue Ansätze, lernen aus Rückschlägen und feiern gemeinsam Erfolge. Und das Beste? Bei uns hat jedes Teammitglied die Chance, etwas Großes zu bewegen und kreative Ideen zu verwirklichen.
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Jetzt bewerbenAlternativ kannst du uns auch einfach eine E-Mail mit deinem Lebenslauf an karriere@probonio.de. schreiben.